Gottesdienste Junge Kirche Begegnung Personen Downloads Links  

Oekumenische Wanderung auf den Gubel am 25. Juni 2021



Der Gubel war im 16. Jh. ein Ort der militärischen Auseinandersetzung der grossen christlichen Konfessionen. Heute empfängt die Besucher eine stille Klosterkirche. Unsere Nachwanderung macht es zum Ort ökumenischer Begegnung und Besinnung. Eingeladen sind alle, die gerne wandern.
»Star-Lights«: Zusammensein. Bei Vollmond die Ruhe der Nacht und die stillen Momente geniessen. Impulse empfangen.

Freitag, 25. Juni 2021
19.00 Wanderung ab kath. Kirche Hausen a.A.
21.00 Bartholomäus-Kapelle, kurze Besinnung
23.30 Klosterkirche Gubel, Andacht
24.00 Die Rückfahrt wird organisiert

Unterwegs stärken wir uns aus dem eigenen Rucksack.

Deine Teilnahme mit Angabe der Telefonnummer erreicht uns unter 044 764 00 11 oder sekretariat@kath-hausen.ch

Wenn die Wanderung zum Gubel wegen schlechten Wetters abgesagt werden muss, laden wir zu einem kleineren Spaziergang zum Kloster Kappel ein. Natürlich wirst du dann telefonisch oder via E-mail benachrichtigt !

Icon Flyer (183KB)
Flyer zur Wanderung auf den Gubel
 
Suchen: