Chorprojekte

Chorprojekte

Chor-Projekt Weihnachtliches Klangfenster

Liebe Teilnehmende an Chor-Projekten
Ich freue mich sehr, dass ich Euch wieder zum Singen in der Vorweihnachtszeit in die Kirche Kappel einladen darf. Wir singen an mehreren Samstagen im November-Dezember beginnend am:
Samstag, 29. Oktober, 09.30 Uhr.
Dieses Jahr werden wir am 17. Dezember am Abend ein Weihnachtliches Klangfenster öffnen. Es wird ein kleines öffentliches Konzert sein, dass wir mit dem Chor-Projekt und mit der kleinen Cappella geben werden. Eine kleine weihnachtliche Klangfeier. Wir singen aus unserem Repertoire der vergangenen Jahre. Was genau ist noch offen. Wir probieren es einfach singend aus.
Ich freue mich auf die Winterklänge im wunderschönen Klangraum der Kirche Kappel.
Liebe Grüsse Christof Menzi

Die nächsten Daten:

Chorprojekt Weihnachtliches Klangfenster

17.12.2022, 09:30 Uhr

Christof Menzi

Ref. Kirche Kappel

Details

Chorprojekt Weihnachtliches Klangfenster

17.12.2022, 20:00 Uhr

Christof Menzi

Ref. Kirche Kappel

Details

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Kappel am Albis
Kappelerhof 8
8926 Kappel am Albis
Tel: 044 764 12 59
E-Mail: ilona.monz@kirchekappel.ch

Informationen